...Reiki-Info...

 

In gemütlicher Runde werde ich dir erklären was Reiki ist und Möglichkeiten sagen, wie - wo man diese intelligente Energie einsetzen kann...etc.

Gerne beantworte ich auch deine Fragen.

Die japanische Methode Reiki ist fast 100 Jahre alt und wird bereits seit 1981 auch in Deutschland praktiziert. Den Begriff Reiki hat inzwischen fast jeder mal irgendwo gehört oder gelesen, er wird häufig im selben Zuge mit anderen Präventions-, Selbsthilfe-, Entspannungs- & Persönlichkeitsentwicklungs-Methoden empfohlen, wie z. B. Autogenes Training, Yoga, Qi Gong, usw.

Regelmäßige Reiki-Anwendungen ermöglichen es, sich selbst ein Stück näher zu kommen, und dadurch gelassener durchs Leben zu gehen. Obwohl Reiki heutzutage bereits in vieler Menschen Händen ist – im Wortsinne -, ist es noch immer vielen unbekannt, was dieses Reiki eigentlich ist, was es damit auf sich hat, was es bewirken kann und dass es vor allem sehr einfach und jederzeit für sich selbst anzuwenden ist. Reiki ist nämlich viel einfacher, als eine der oben geschilderten Methoden.

Informationen zu all dem sowie zu Möglichkeiten und Grenzen, Herkunft und Tradition und auch, wie es ermöglicht werden kann, Reiki anzuwenden – für sich und auch für andere -, gebe ich nach persönlicher Terminvereinbarung in  meiner Reiki-Praxis in Untermarchtal.

Um zu spüren, wie sich Reiki anfühlt, biete ich die Möglichkeit von kurzen Schnupper-Behandlungen. Vortrag und „Schnupper-Reiki“ Energieausgleich: 10,00 Euro, welcher dem Verein Leukämiekranke Kinder e.V in Ulm zu Gute kommt.

Die Gruppe halte ich bewusst klein, so dass auch wirklich jeder Teilnehmer seine Fragen stellen und auch seine Schnupper-Behandlung erhalten kann.

Ich freue mich, wenn auch DU dich über REIKI informieren möchtest und dich zu einem Info-Tag anmeldest. – Falls du schon lange darauf wartest, endlich gute und fundierte Infos über Reiki zu bekommen.

​© 2016 Entspannt und Fit, Bettina Ziegler Ehinger Str.21  89617 Untermarchtal  Tel. 07393-844 oder 0160- 90 33 90 60

  • Facebook Social Icon