...Reiki Nature –

            Das kleineReikitreffen in        Süddeutschland...

Zusammenkommen - Reiki-Workshops – Austausch – Meditation - Natur genießen - Wellness

Die erste Reiki Nature im kleinen Stil soll nächstes Jahr im September  (genaues Datum wird noch bekannt gegeben) statt finden.

Eine Veranstaltung für Reikipraktizierende, (egal in was für einen Reiki-Grad eingestimmt von Grad 1 bis zum Meister/Ausbilder - jeder ist herzlich willkommen!!!)

in Süddeutschland, genauer gesagt im schönen Allgäu.

Das wunderschöne Oberstdorf - Tiefenbach liegt in einer wunderschönen Bergwelt.

Und bietet nicht nur eine traumhafte Kulisse für eine schöne Veranstaltung, sondern auch viele wunderbare Möglichkeiten, sich in der Natur zu bewegen, Kraft zu tanken und sich selbst und seine Umgebung neu zu entdecken.

Die Reiki Nature bietet Euch informative Workshops, praktische Reikiübungen, Meditationen, intensiven Austausch und einzigartige Erlebnisse in der Natur.

Na, habt Ihr Lust auf ein einzigartiges Reikitreffen bekommen?

Die Organisation für nächstes Jahr läuft. 

Ich möchte mit Euch wunderschöne Reiki-Wanderungen durchführen, heiße Euch herzlich willkommen und begleite Euch durch drei spannende und erholsame Tage in unserer  kleinen Reiki-Community.

Die Teilnehmeranzahl ist leider begrenzt.

Nicht zu kurz kommen - natürlich - auch praktische gegenseitige Reiki-Behandlungen und Wellness im wunderbaren Spa-Bereich des Alpenhotels Oberstdorf- Tiefenbach.

Bei Interesse - weiterer Info meldet euch telefonisch oder über WhatsApp unter (+49) - (0)160 -90339060 bei mir unverbindlich, das Hotel sollte jeder selbst buchen.

Ich freue mich auf eine tolle - gemeinsame Zeit - mit Euch!!!

                                                       Bettina

​© 2016 Entspannt und Fit, Bettina Ziegler Ehinger Str.21  89617 Untermarchtal  Tel. 07393-844 oder 0160- 90 33 90 60

  • Facebook Social Icon