...REIKI – Ein Weg zu sich selbst...

 

Das Eingebundensein in den oft stressigen Alltag bringt uns weg vom eigenen Empfinden. Wir sehnen uns nach einer Auszeit, nach Ruhe und Gelassenheit.

Reiki unterstützt diese Prozesse des Loslassens, gibt Mut wieder auf sein eigenes Empfinden und Gefühl zu vertrauen, den Mut aufzubrechen und seinen individuellen Weg zu gehen. Dies ist jedoch die Entscheidung eines jeden Einzelnen von uns und unterliegt deshalb keinerlei Be- oder Verurteilung.

Gerne helfen ich bei ihrer Entdeckungsreise -  ihren Weg zu finden, zu spüren und zu entdecken.

Es ist IHR Weg!

Ich unterrichte und wende das traditionelle Reiki nach Mikao USUI an.

Schaffen Sie es, ihre Aufmerksamkeit den schönen und lichtvollen Momenten zu schenken, hat das weniger Schöne keinerlei Bedeutung mehr in  ihrem Leben.

 

Reiki ist ein Weg:

 

 *zur Selbstvertrautheit

 

     *zur Selbstverantwortung

 

         *zur Entwicklung

               *zu neuem Bewusstsein  

                   * zu einem bewussten Leben

                     

                       * zum wahren Glück

 

 

​© 2016 Entspannt und Fit, Bettina Ziegler Ehinger Str.21  89617 Untermarchtal  Tel. 07393-844 oder 0160- 90 33 90 60

  • Facebook Social Icon