Das Rad der Zeit.......

 

 

 

Das Rad der Zeit - Heilung der Vergangenheit
Basierend auf dem Wissen der Blackfood Indianer Kanadas,
bekamen wir aus der geistigen Welt ein Geschenk.


Mit der Hilfe des Rades der Zeit gehen wir zurück in die Vergangenheit, bekommen dort Mentoren aus der geistigen Welt, die Hilfe geben an den Momenten, die für uns schwer waren.
Die Erinnerungen und Verhaltensmuster aus der Vergangenheit beeinflussen uns heute noch, blockieren oder belasten uns.

 

.........Hinter jedem Schmerz ruht etwas vergessenes

                          erst durch das bewusste fühlen

                kann es sich aus unserem Energiekörper lösen............


Durch die Hilfe aus dieser fast schon magischen Methode mit dem Rad der Zeit, erfahren wir Hilfe, Stärke und fühlen uns befreit.
Wir erleben innere Heilung der Seele und lösen uns von den Erinnerungen und Gedanken, der Trauer
und dem Schmerz der Vergangenheit.
Wir lösen uns bei dieser schamanischen Arbeit von alten Lasten
und fühlen uns frei.
Wir holen aus der Vergangenheit die guten Kräfte, Siege und machen Platz in uns für die schönen Erinnerungen,
Begegnungen und Momente.
Es wird mit der Unterstützung der Ahnen und Helfergeister, Engel und Krafttiere gearbeitet und so schnell erkannt, was zu lösen ist und was sich lösen darf.

​© 2016 Entspannt und Fit, Bettina Ziegler Ehinger Str.21  89617 Untermarchtal  Tel. 07393-844 oder 0160- 90 33 90 60

  • Facebook Social Icon