...Über

                          mich...

 

Mein Name ist Bettina Ziegler, 

ich wurde 1970 in Laupheim geboren. Bin verheiratet und lebe zusammen mit meinem Mann, unseren drei Söhnen in Untermarchtal, am Rande der Schwäbischen Alb(Biosphärengebiet) und dem schönen Donautal.

​​Von Beruf bin ich Floristin, war in diesem Beruf sieben Jahre selbstständig.

​Zu Reiki kam ich durch meine Freundin. Sie erzählte mir davon, dass sie sich gerne in den I.Grad einweihen ließe und fragte, ob ich auch Interesse hätte. Erst war ich skeptisch, denn ich versuchte vor geraumer Zeit meinen Tieren Energie zu geben und mir zog es so zusagen die Beine weg - war total entkräftet. Ich konnte mir damals nicht vorstellen, das es durch Einstimmungen funktionieren würde. Nach ein paar Tagen Bedenkzeit sagte ich ihr, das ich mit ihr das Seminar besuchen werde - schliesslich - lernt man ja stetig dazu!

Im Januar 2014, kam Reiki-Energiearbeit in mein Leben, ich bemerkte sofort, das es eine supertolle Sache ist, da man mit Handauflegen viel bei sich und auch anderen bewirken kann. Egal ob bei Mensch oder Tier. Und immer alles zur Hand hat, was man zum Behandeln benötigt. Ohne Springerei nach diversen Mitteln etc.

Anfangs dachte ich noch nicht, mehrere Grade zu meistern, aber eine innere Stimme sagte: "Mach weiter...Reiki muss verbreitet werden...es muss raus in die Welt!" Ich folgte diesem Ruf und bin stolz, die Gabe der heilenden Hände zu praktizieren und weitergeben zu dürfen. In diesem Sinne möchte ich mich ganz herzlich, bei meinen Lehrerinnen, für die allzeit schönen  Aktivierungen -Einstimmungen uns Ausbildungen bedanken.

 

 

Weitere Interessen, Lehrgänge bzw. Ausbildungen, welche ich mit Interesse besucht habe:

  *   Pendelausbildung, aufspüren von negativen Energien, Wasseradern

       Auspendeln von Mensch und Tier.

         

   *  Lehrgang " Körbler"-zeichen

 

  *  verschiedene Homöopathie-, Schüsslersalze-, Bachblüten- Seminare für                      

      Mensch und Tier

   *  Akupunkturkurse für Tiere

 

   *  Tierkommunikation

   *  Ausbildung "Räuchern" - Energetische Raumreinigung und abräuchern von   

       Personen mit diversen, abgestimmten Kräutern und Harzen. 

   *  Ausbildung zum Dorn - Methode - Therapeut                                                

    *   Shignon-Reiki Grad 1 und Grad 2 & Buddhistische   Heilkunst

    * Das Rad der Zeit......

Dankbar bin ich, all meinen Lehrern und Ausbildern, denn ich hab so die Möglichkeit, unter anderem auch, bei unseren Tieren verschiedene Möglichkeiten zu nutzen, welche zur Regenerierung des Körpers, Geistes und der Seele dienen.

 

Licht und Liebe,

 

Bettina Ziegler

 

Meine Meisterlinie:

 

Mikao Usui – Dr. Chujiro Hayashi – Hawayo Takata – Phyllis Lei Furumoto – Evelyne Helbling – Peter Gilgen – Ageh Popat – Unmesha Popat – Irene Höft – Regina Zipfl – Michaela Weidner - Bettina Ziegler

 

 

 

 

 

​© 2016 Entspannt und Fit, Bettina Ziegler Ehinger Str.21  89617 Untermarchtal  Tel. 07393-844 oder 0160- 90 33 90 60

  • Facebook Social Icon