...Allgemeines

                            zu meinen

                                                 Seminaren...

 

Die Reiki-Heilungsfähigkeit kann nur durch einen Reiki-Meister/Lehrer
weitergegeben werden.

Reiki als System universeller Energie steht jedem Menschen zur Verfügung. Jeder kann es erlernen.

Schon die Einstimmug in den 1.Grad kann dem Einzelnen den Zugang zu Kraft und Liebe ermöglichen und vor allem, sein Herz öffnen. Jeder Seminarteilnehmer ist befähigt bereits nach dem 1.Grad eine Selbstbehandlung durchzuführen, sowie anderen Menschen die Reikienergie in Behandlungsform weiterzugeben.

Als Ergänzung zu meinen Reiki-Seminaren bekommt der Reiki-Schüler eine Seminarmappe mit umfangreichem Lehrmaterial, mit der Meisterlinie, eine Urkunde sowie ein Teilnahmezertifikat.

​​​Das Lehrmaterial umfasst DIN-A4 Seiten bis zu 92 Seiten.
 

Die jeweilige Kursdauer richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer.
Sie liegt zwischen 8 und 16 Stunden (Meistergrad 14-16 Stunden an 2 Tagen).
Die maximale Teilnehmerzahl sind vier Personen, da ich so besser auf jeden Einzelnen eingehen kann und eine fundierte Ausbildung liegt mir sehr am Herzen. Die persönliche Begegnung im Seminar und bei den Einstimmungen ist unabdingbar, deshalb distanziere ich mich von sogenannten Ferneinweihungen und Online Seminaren. Vorallem ist es wichtig, wenn Fragen auftauchen sollten, das ein kompetenter Lehrer immer zur Seite steht und seinen Schülern weiter hilft.
Meistens lege ich die Kurse auf Samstage/Sonntage.

Individuell können sie zwischen 2 Seminarwegen

(Reiki- Grad 1 und Reiki-Grad 2 wählen:

       A: Eintägiges Seminar

       B: Zweitägiges Seminar 


Die Kursverpflegung (Getränke, Mittagessen, Knabbereien) sind in der Seminargebühr enthalten.

Gerne komme ich auch zu ihnen nach Hause um einen Reiki - Kurs abzuhalten, wenn es ihnen aus einem Grund nicht Möglich ist in Untermarchtal an einem Seminar teilzunehmen.

Die Teilnahme an einem Seminar ist erst möglich nach Eingang einer schriftlichen verbindlichen Anmeldung. Welche sie im vor hinein von mir zugesandt bekommen.

 

 

​Die Teilnahme an meinen Seminaren ist freiwillig und geht daher auf eigenes Risiko. Kein Haftungsanspruch.

                      

                                  

​© 2016 Entspannt und Fit, Bettina Ziegler Ehinger Str.21  89617 Untermarchtal  Tel. 07393-844 oder 0160- 90 33 90 60

  • Facebook Social Icon